Ein Boden für die gesamte Familie

Ein Boden für die gesamte Familie

Hochwertiges Laminat überzeugt von Wohnraum über Kinderzimmer bis Küche auf ganzer Linie

Plant man das neue Heim für sich und seine Lieben, müssen oftmals Kompromisse her. Nicht so beim Fußboden. Denn das Laminat Family von Logoclic ist der Untergrund für die gesamte Familie. Dieser macht in jedem Raum, egal ob im Wohn- oder Kinderzimmer, in der Küche oder der Diele – optisch und funktional – eine tolle Figur. Nicht umsonst gehört die Produktgruppe zu den beliebtesten Böden im Sortiment des Laminatexperten. Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand: Zunächst einmal steht eine große Auswahl an unterschiedlichen Dekoren bereit, um dem Zuhause eine besondere Note zu verleihen. Egal, ob edler Nussbaum oder helle Eiche – für jeden Geschmack gibt es die passende Basis.

Hingucker Fußboden: Die Laminatserie Family von Logoclic ist – wie der Name schon verrät – der passende Untergrund für alle Fälle. Er macht dank vielfältiger Dekorauswahl und überzeugenden funktionalen Aspekten in vielen Räumen des Zuhauses eine tolle Figur.

Und das in täuschend echter Holzoptik. Neben dem überzeugenden Aussehen besticht der vergleichsweise preiswerte Family, wie alle anderen Logoclic-Böden exklusiv bei BAUHAUS erhältlich, zusätzlich durch eine außerordentliche Robustheit: Dank Nutzungsklasse 31 bietet er sich u. a. in sämtlichen Wohnbereichen mit intensiver Nutzung an. Zudem ist er geeignet für den Einsatz auf Warmwasserfußbodenheizungen. Die dadurch resultierende Langlebigkeit lässt sich daran erkennen, dass Logoclic auf den lösemittelfreien und emissionsarmen Laminatboden 15 Jahre Garantie gewährt. Mittels praktischen Klicksystems ist eine Verlegung mit oder ohne Leim übrigens problemlos möglich. Und schon erfreut sich die ganze Familie am neuen Wunschboden. Weitere Informationen unter www.bauhaus.info sowie www.logoclic.info. Mehr auch unter www.homeplaza.de. (epr) 

Fotos: epr/Logoclic

Kategorie
Schlagwörter
Beitrag Teilen

AutorHH