Stilvolle Überdachungslösungen gewährleisten ganzjährige Freude

Stilvolle Überdachungslösungen gewährleisten ganzjährige Freude

„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien …“ –

doch dank der Lamaxa Lamellendächer von Warema halten uns die widrigsten Witterungsbedingungen nicht davon ab, so viel Zeit wie möglich am persönlichen Lieblingsplatz zu verbringen: dem Garten. Denn die Lösungen realisieren nicht nur eine individuelle Steuerung des Sonnenlichteinfalls per Funk, sondern sie sind zudem mit vielen tollen Extras ausstattbar, die einen ganzjährigen, angenehmen Aufenthalt im Außenbereich verwirklichen. So können in die Pfosten der Gestellkonstruktion z. B. Markisen mit easyZIP-Führung integriert werden, die vor seitlicher Sonne, Wind sowie Regen schützen.

Hier fühl ich mich wohl: Das geradlinige Design der Lamaxa Lamellendächer macht den stilvollen, modernen Look im Außenbereich komplett.

Optionale Heizstrahler und dimmbare LED-Stripes sorgen auch an kalten, dunklen Tagen für wundervolles Wohlfühlambiente an der frischen Luft. Außerdem können wir die Lamellen – je nach Modell – nahezu vollständig ein- und ausfahren, wodurch im Sommer Hitzestaus unter dem Dach vermieden werden. Das Lamellendach kann für einen nahtlosen Übergang zur Terrasse direkt am Haus angeschlossen oder an einem frei wählbaren Ort in der grünen Oase aufgestellt werden. Das geradlinige Design komplettiert die stilvollen, luxuriösen Wohn- und Arbeitsplätze im Außenbereich. Und wer mag, kann zusätzlich Glas- oder Holzschiebelemente einbauen lassen, um den harmonischen Look abzurunden. Mehr unter www.lamaxa.de und www.homeplaza.de. (epr)

Fotos: epr/Warema

 

Kategorie
Schlagwörter